| news | veranstalter
TOC: im Privatflugzeug in den Urlaub
Balatonair fliegt seine Gäste von allen Flugplätzen in Österreich zu ihren Urlaubsdomizilen von Neckermann Reisen nach Ungarn, Kroatien und Slowenien.
Die kleine Airline arbeitet seit 10 Jahren mit dem Veranstalter zusammen. Mit seinen Privatmaschinen mit zwei bis vier Plätzen verspricht Balatonair ein außergewöhnliches Flugerlebnis, bei dem die Passagiere auch den Flugfunk mithören können. Bei größeren Familien bzw. Gruppen ist der Einsatz mehrerer Maschinen möglich. Die Flugstunde kostet 150 EUR p. P. bei mindestens zwei Personen im Flugzeug. Weitere Informationen sind unter der Tel.-nr. +36 / 30944 3096 oder per Mail an sepp.wimmer@aon.at erhältlich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen...
