| news | veranstalter» produkt
Kuoni lässt die Welt entdecken
Kuoni Österreich bietet im neuen Folder „Erlebnisreisen Sommer Herbst 2011“ eine bunte Vielfalt an Reisen, die die Lust am Urlaub vom Alltag wecken sollen.
Zum Programm gehören eine exklusive Kreuzfahrt mit einem Segelschiff auf dem Nil, eine Entdeckungsreise durch den Süden Äthiopiens, eine Fahrt mit Indiens neuem Luxuxzug, Heli-Skiing in den Rocky Mountains oder eine Entdeckungsreise durch das Naturparadies Costa Rica. Die spektalären Natur- und Kulturschätze von Peru und Ecuador inklusive Machu Piccu sind die Höhepunkte einer zweiwöchen Reise durch Südamerika im Oktober 2011. Das Andenhochland und der tropische Regenwald im Amazonasbecken begeistern ebenso wie die UNESCO Weltkulturerbestädte Lima und Quito. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, das Naturparadies der Galapagos Inseln zu erforschen.
Ebenfalls im Oktober 2011 begleitet der Himalaja-Experte Leo Höglinger eine Kuoni-Erlebnisreise zu den schönsten Kulturstätten am mächtigsten Gebirgsmassiv der Welt. Tigers Nest, Lhasa und das Rongbuk Kloster am Fuß des Mount Everst sind die Höhepunkte dieser Tour, die ab 4.350 EUR gebucht werden kann. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...