| news | technologie
TravelTainment: neues Service-Team
TravelTainment hat ein neues Service-Team für Reiseveranstalter aufgestellt.
Damit bündle der IT-Dienstleister Know-how und Ressourcen, um Reiseveranstalter-Kunden noch besser betreuen zu können, wie das Unternehmen mitteilt. Das neue TOPS-Team (Tour Operator Processing & Services) ist in der Service-Zentrale bei TravelTainment in Bochum ansässig. Es ist nun erste Anlaufstelle für sämtliche Belange der klassischen Veranstalter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ihre Angebotsdaten an TravelTainment liefern.
Sascha Thomas, Geschäftsführer der TravelTainment-Tochtergesellschaft IFF in Bochum, möchte den Service für Veranstalter-Kunden nachhaltig verbessern: „Die Reiseveranstalter sind eine wichtige Säule in unserem Geschäftsmodell. Nicht nur der optimale Daten-, sondern auch der Informationsaustausch hat für TravelTainment hohe Priorität.“ Von dem 26-köpfigen Support-Team in Bochum kümmern sich nunmehr sieben Personen exklusiv um die Belange der deutschsprachigen Veranstalter. Das TOPS-Team ist per E-Mail über veranstalter@iff.traveltainment.de oder telefonisch über die Helpdesk-Hotline unter +49 / 1805 / 344 644 zu erreichen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten... -
Graz Airport testet neues Entry-Exit-System
Der Graz Airport hat den... -
BCD Travel integriert NDC-Content von British Airways
Wie BCD Travel mitteilt, ist... -
Abu Dhabi Airports & SITA planen effizienzsteigernde KI-Plattform
Abu Dhabi Airports unterzeichnete eine...
