| news | veranstalter
„Spring Breaker“ feiern in Rovinj
12.000 „Spring Breaker“ feiern derzeit bis 5. Juni in Rovinj bei Europas größter Studentenparty.
„Unsere Hotels und Appartementanlagen sind seit Wochen ausgebucht. Dieser Event hat in den nächsten Jahren ein Potenzial von über hunderttausend Teilnehmern“, freut sich Didi Tunkel, Geschäftsführer von Splashline. Als Highlight konnte das Team von Splashline heuer Grammy-Gewinner David Guetta für Spring Break Europe verpflichten. Komplettiert wird das Party Line-up von Culcha Candela, Darius & Finlay, R.I.O., Seaside Clubbers, Rene Rodrigezz und vielen mehr.
Bereits vor dem offiziellen Buchungsstart am 24. Januar 2011, verzeichnete die Splashline über 5.000 Vorreservierungen. Neben den Live-Acts finden sich 2011 auch die Spring Break Europe Klassiker wie die Wahl zur „Miss Spring Break Europe“, der „Beach Boy Contest“, der „Wet-T-Shirt Contest“ und die „Spring Break Europe Poolparty“ im Programm wieder. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...