| news | reisebuero
ANA erweitert Tarifflexibilität in Österreich
Kunden der ANA, der japanischen Fluggesellschaft in der Star Alliance, können ihre ANA-Flüge ab sofort mit Austrian Airlines kombinieren.
Das gilt für eine große Zahl von Buchungsklassen auf allen Strecken mit ANA und Austrian zwischen Österreich und Japan, einschließlich der Austrian-Nonstopflüge ab/bis Wien. Die Kombinationsmöglichkeiten aus zwei breit gefächerten Flugplänen und zwei individuellen Tarifangeboten ermöglichen ANA- wie Austrian-Kunden damit eine besondere zusätzliche Flexibilität.
So ist es beispielsweise ab sofort möglich, mit ANA über Frankfurt nach Tokio zu fliegen und mit Austrian Airlines zurück. Ebenso lässt sich die Economy Class des Hinflugs bei beiden Airlines mit einem Business-Class-Rückflug kombinieren. Auch Austrian-Zubringer ab allen österreichischen Flughäfen zur ANA-Langstrecke ab/bis Frankfurt am Main, London Heathrow oder Paris Charles de Gaulle sind demnach kein Problem. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ÖVT KI TAG 2025: Starkes Interesse an praxisnaher KI-Kompetenz
Mehr als 30 TeilnehmerInnen verfolgten... -
MSC Cruises: Black Friday Deals & Webinar-Einladung
Die Reederei bietet ab sofort... -
Ruefa startet Frühbucher-Kampagne für Sommer 2026
Ruefa eröffnet die Frühbucher-Saison für... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung auf Mauritius
In Zusammenarbeit mit Dertour Austria... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 14. November 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
