| news | veranstalter
Gulet-Special für Spanien
Gulet hat seinen Spanien-Katalog aufgrund der starken Nachfrage, vor allem in Bezug auf Mallorca, auf 220 Seiten erweitert und bietet zahlreiche neue Programmschwerpunkte.
Neu in diesem Sommer scheinen zwei Familienanlagen auf: Die 4-Sterne-Familienanlage Grupotel Los Principes & Spa liegt direkt am Sandstrand an der Bucht Alcudia. Eine Woche im Doppelzimmer ist mit Halbpension ab 539 EUR p. P. buchbar. Der 4-Sterne Iberostar Club Cala Barca liegt an einer romantischen Bucht und bietet seinen Gästen Action und Unterhaltung für Jung und Alt. Eine Woche ist ab 579 EUR buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
GetAway Group stärkt Wellness-Segment mit Beauty24.de
Mit dem Zukauf des Portals...schauinsland-reisen: Buchungsfreigabe für Sommer 2026
Der Veranstalter hat sein Sommerprogramm...Eurotours stellt Sales & Performance Management neu auf
Mit einer klaren Rollenverteilung und...Eurotours senkt Preise für Sommer- und Herbsturlaub
Reisende profitieren ab sofort von...Botros Tours präsentiert Winterkatalog 2025/26
Der neue Winterkatalog von Botros...