| news | flug» technologie
Full Content: Travelport und Alitalia
Dank der neuen Full Content-Vereinbarung bietet Travelport seinen Reisebüro-Partnern in den nächsten Jahren vollen Zugriff auf alle verfügbaren Tarife von Alitalia.
Wie TraviAustria, exklusiver Vertriebspartner für das Galileo Reservierungssystem in Österreich, mitteilt, haben TraviAustria Partner-Reisebüros damit weltweit weiterhin Zugriff auf alle publizierten Alitalia-Flugtarife inklusive Spezial- und Webtarife – direkt über das Galileo Reservierungssystem. „Als eine der führenden Airlines Europas ist Alitalia ein wichtiger und langjähriger Partner von Travelport. Wir freuen uns daher sehr, dass wir dadurch den Full Content Zugriff für alle unsere Kunden weltweit sicherstellen können“, erklärt Robin Ranken, Travelport’s Head of Supplier for Europe. (red)
alitalia, travelport, traviaustria, galileo
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Salzburg Airport: Digitalanalyse durch Lufthansa Consulting
Der Salzburg Airport W. A....Schmetterling: XENA-Start mit gratis Testphase & Gewinnspiel
Reisebüros können die neuen Version...Flughafen Klagenfurt: AUA fliegt im Winter wieder direkt nach Hamburg
Austrian Airlines bietet auch im...Air France und Groupe ADP: Neues System optimiert Umsteigeprozesse
Air France und Groupe ADP...Kostenpflichtiges Handgepäck: Airlines gegen Verbraucherschützer
Der Konflikt um kostenpflichtiges Handgepäck...