| news | reisebuero » destination
Airtours: Kulinarische Safari auf Mallorca
Wenn die Küchenchefs Juan Amador (Amador, Tas-ca, Amesa), Eckart Witzigmann (u.a. Palazzo) und Hans Haas (Tantris) ihre sternegekrönten Häupter vereinen, verspricht das höchsten Genuss.
Gemeinsam mit Thomas Kahl aus dem Gastgeber-Restaurant Es Fum im The St. Regis Mardavall Mallorca Resort bilden die vier ein Koch-Quartett der Extraklasse. Am 5. Juni bieten sie eine exklusive kulinarische Safari auf Mallorca inklusive Champagner und erlesenen Weinen. An mehreren Stationen innerhalb des Sechs-Sterne-Hotels genießen die Gäste unterschiedlichste Kreationen der bekannten Gourmet-Köche. Dazu werden Champagner und korrespondierende Weine gereicht. Das anschließende Fest am Pool des Hotels ist der Abschluss der exklusiven Veranstaltung. Das Angebot ist ab sofort für EUR 198 pro Person inklusive Menü, Champagner und Weinen in Deutschland exklusiv für airtours Gäste in allen Reisebüros mit airtours Agentur buchbar. Drei Übernachtungen im Sechs-Sterne-Hotel The St. Regis Mardavall Mallorca Resort kosten zum Beispiel vom 3. bis 6. Juni 2011 inklusive Frühstück ab EUR 1.137 pro Person in der Kategorie Grand Deluxe Gardenview. Exklusiv für airtours Gäste ist der airtours Concierge-Service schon vor Reiseantritt verfügbar. (red)
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund... -
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März...
