| news | karriere» hotel
Sheraton Salzburg mit neuem Marketingdirektor
Daniel Pasquali ist ab 1. Mai 2011 neuer Verkaufs- und Marketingdirektor für das Hotel Goldener Hirsch und das Sheraton Salzburg Hotel.
Er ist seit 2008 für Starwood Hotels & Resorts - zuletzt als Account Director der Wiener Luxury Collection Häuser Imperial und Bristol sowie des Le Méridien Wien - tätig. Nach dem Abschluss des International Institute of Tourism and Management am Semmering studierte Daniel Pasquali-Campostellato am Schweizer IMI in Luzern, wo er 2003 den MBA erwarb. Vor über einem Jahr wurde der gebürtige Wiener ins Starwood Trainingsprogramm „Grow Global“ aufgenommen und in europaweiten Management-Kursen ausgebildet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
W. Lackner verlässt Europäische Reiseversicherung
Mit Ende des Monates legt...Robinson kündigt sportliche Herbst-Events an
Robinson bietet Gästen im Herbst...TOP 250 Germany: HoteldirektorInnen zwischen Familie und Führung
Zum Tag der berufstätigen Eltern...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...TUI präsentiert Herbst-Hoteltipps für Österreich
Der Reiseveranstalter stellt sechs ausgewählte...