| news | flug
Winterflugplan von InterSky ab sofort buchbar
Der neue Winterflugplan 2011/2012 der Bodensee-Airline InterSky, gültig vom 30. Oktober 2011 bis zum 24. März 2012, ist ab sofort buchbar.
InterSky übernimmt die Sommerrotation nach Düsseldorf und fliegt auch im Winter 2011/2012 dreimal täglich in die deutsche Großstadt. Die bewährten Strecken wie Wien, Berlin und Hamburg werden dreimal täglich angeboten. Neben den speziell für Geschäfts- und Tagestouristen wichtigen Tagesrandverbindungen in die deutschen Metropolen und in die österreichische Bundeshauptstadt werden diese Städte von Montag bis Freitag jeweils auch nachmittags angeflogen.
Die Nachmittagsverbindung nach Wien wird ab 30. Oktober mit einer Rotation am Montag ergänzt, wodurch die Verbindung auf dieser Strecke weiter ausgebaut wird. Der Flug am Nachmittag startet in Friedrichshafen um 14:30 Uhr mit Ankunft in Wien um 15:55 Uhr. Der Rückflug ist um 16:30 Uhr mit Ankunft in Friedrichshafen um 17:50 Uhr. Speziell für Winterurlauber bietet InterSky attraktive Wochenend-Verbindungen. Berlin, Hamburg und Wien werden am Sonntag bis zu zweimal angeflogen. Mit den an den Ferientourismus angepassten Flugzeiten trägt InterSky seinen Teil zum Incoming-Tourismus der Bodensee-Region bei.
Einfach und bequem gelangen Urlauber und Businesskunden mit dem Bodensee-Airport-Shuttle zum Flughafen Friedrichshafen. Verbindungen ab Feldkirch, Hohenems, Dornbirn, Wolfurt und Bregenz werden ständig optimiert und auch im Winter auf den InterSky-Flugplan abgestimmt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer... -
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von...
