| news | reisebuero
ÖRV: live dabei auf www.tip-online.at
Von Donnerstag, 28. April, bis Freitag, 29. April, findet heuer die 51. Generalversammlung des ÖRV statt. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr die St. Martins Therme & Lodge im Burgenland. Günter Exel wird wieder live von der ÖRV-Tagung auf tip-online.at per Twitter berichten.
Zahlreiche Themen stehen am Programm: die Reisebüro-Imagekampagne ebenso wie der Ausbildungsaward und die Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern, „Marken und Brandmanagement im Tourismus“ (Jörg Eichler / AIDA Cruises) oder die „Einstellung der Österreicher zu Kreuzfahrten“ (Ingrid Lusk / Gallup Institut). Bei einer Podiumsdiskussion geht es um „Markenmanagement/Vertriebspolitik/ Veranstalterprodukt und die Schlussfolgerungen für den österreichischen Vertrieb“. Für Diskussion sorgen auch die Themen „Wachstumspotential Anicllary Services“ sowie „die neuen Datenstandards und die Auswirkungen auf den Reisebüromarkt“. (red)
örv, tagung, profi reisen verlag
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurotours stärkt Reisebürovertrieb
Nicole Kleber übernimmt die Position... -
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
TUI Infodinner: Kroatien im Fokus
Knapp 40 Agents informierten sich... -
Einladung: Ungarns Highlights und Kulinarik On Tour
Die Kleber Group und Visit... -
Dertour Austria: Hausboot-Campus in Irland
Eine Gruppe an ReisebüropartnerInnen erkundete...
