| news | messe» technologie
Impulse für alpine Touristiker bei „theALPS“
Die Bedeutung des neuartigen Messe- und Netzwerkformates „theALPS“ wird durch den Impulsnachmittag am Sonntag, dem 5. Juni, in den Swarovski Kristallwelten in Wattens unterstrichen.
„theALPS – Future Communication in Tourism, presented by Google“ ist ein Einblick in die zukünftigen Möglichkeiten des e-trading und deren Auswirkungen auf den alpinen Tourismus. Damit startet „theALPS“ am 5. Juni um 16:00 Uhr. Die Beteiligung des Weltmarktführers Google an der Auftaktveranstaltung von „theALPS“ ist ein Zeichen der Internationalität und der Innovationskraft dieses neuartigen Messeformates für den alpinen Tourismus.
Stehen am 6. und 7. Juni dann bei „theALPS – A new way of trading“ die guten Geschäfte im Vordergrund, so soll die Auftaktveranstaltung die ersten wesentlichen Impulse für die alpinen Touristiker liefern, wie man in Zukunft diese Geschäfte im Netz vorbereitet und umsetzt. Bewusst wurden für die Eröffnungsveranstaltung die Swarovski Kristallwelten ausgewählt, da sie seit mehr als 15 Jahren als „Best-Practice“-Beispiel für die erfolgreiche Umsetzung einer Vision stehen, die auch touristisch erfolgreich positioniert wurde.
Im Anschluss an die internationalen Keynotes wird zu einem Rundgang in den Kristallwelten geladen. Die Teilnahme an der Veranstaltung inklusive Get-together kostet 450 EUR p. P., Anmeldungen werden unter www.the-apls-eu entgegengenommen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Air France bietet jetzt kostenloses Highspeed-WLAN an Bord
Air France bietet Reisenden ab...KI hält Einzug an Österreichs Flughäfen
Effizientere Abläufe, bessere Services: Österreichs...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...traffics integriert Destination Manager von A3M
traffics integriert den Destination Manager...DZT: Red Dot Award für interaktive Märchenreise "Grimm’s Quest"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...