| news | destination
Malawi plant stärkeren Auftritt
Malawi wird im deutschsprachigen Markt Aktivitäten durchführen, um das afrikanische Land als attraktive und noch unentdeckte Reisedestination bekannt zu machen.
Als neues Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für das Südliche und Östliche Afrika (ASA) werde Malawi an Messen und Roadshows teilnehmen, wie es in einer Mitteilung heißt. Ferner werde dieses Jahr eine Veranstalterreise statt finden. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Nachrichten über Land, Leute und Produkte. Eine kurze und informative Broschüre über Malawi ist auf Deutsch unter info@akomasa.com zu erhalten. Reisebüros stehen Poster zu Dekorationszwecken und Promotions zur Verfügung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...