| news | reisebüro» destination
Barbados für Meetings und Incentives
Mit der neu gestalteten Broschüre "Barbados loves business – Karibische Lebensart für Meeting & Incentives" präsentiert sich die östlichste Insel der Kleinen Antillen als erste Wahl unter den MICE-Destinationen der Karibik.
Hochkarätige Hotels, auf modernstem Niveau ausgestattete Konferenzzentren, hervorragende Flugverbindungen und erfahrene Dienstleister vor Ort machen Barbados seit Jahren zu einer der wichtigsten karibischen Business-Ziele, wie die Tourismusvertretung der Insel mitteilt. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, exzellente Restaurants und die entspannte Atmosphäre und Lebensfreude seiner Bewohner lassen jede Art von Veranstaltung – ob Kongress, Seminar, Workshop, Incentive oder Messe – zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die Broschüre stellt eine Auswahl an Tagungshotels verschiedener Kategorien sowie einheimischer Incoming-Agenturen vor, die mit großer Erfahrung und Kreativität bei der Reise- und Programmorganisation behilflich sind. Die Broschüre ist über die Barbados Tourism Authority c/o Aviareps Tourism GmbH, erhältlich. (red)
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Visit Seattle präsentiert neue Kampagne "Mother Nature’s City"
Die US-Metropole Seattle verbindet urbanes...Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Südafrika: Neue Imagekampagne startet im DACH-Raum
Unter dem Titel „Finde, was...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...