| news | technologie » karriere
TraviAustria: neuer Vertriebschef
Ab sofort ist Michael Grimme (44) Leiter Marketing und Vertrieb beim IT-Dienstleister TraviAustria.
Der Deutsche war bei der dba Luftfahrtsgesellschaft und LTU für den Vertrieb verantwortlich. Zuletzt zeichnete er als Geschäftsführer der travelment GmbH, eine auf die Planung und Organisation von Geschäftsreisen spezialisierte Internet-Plattform, verantwortlich. In seiner Position bei TraviAustria verantwortet Grimme neben Marketing und Vertrieb auch den Bereich Kundensupport.
„Um auch zukünftig mit unseren Dienstleistungen den Erfolg unserer Kunden optimal zu unterstützen, freuen wir uns, mit Michael Grimme einen erfahrenen Vertriebsprofi für unser Team gewonnen zu haben“, erklärt TraviAustria Geschäftsführer Rudolf Mertl. „Es ist für mich eine spannende Herausforderung gemeinsam mit einem kompetenten Team die erfolgreiche Position von TraviAustria in Österreich und Zentraleuropa weiter zu stärken“, erklärt Grimme. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
RateHawk integriert UI.Office von Bosys
Die B2B-Buchungsplattform RateHawk erweitert die... -
Raiffeisen und GEO Reisen: Kreuziger folgt Knoflach als Geschäftsführer
Ein gutes Jahr bevor Geschäftsführer... -
Giata präsentiert neue Markenidentität
Zum 30-jährigen Jubiläum schärft das... -
ANA Group kündigt neuen CEO und drei Pokemon-Jets an
Wie die ANA Group mitteilt,... -
Travel Risk Management: BCD Travel und Riskline kooperieren
Der Anbieter für Geschäftsreisemanagement BCD...
