| news | flug
Inselhüpfen im Pazifik mit Star Alliance Airpass
Das Luftfahrtbündnis Star Alliance hat ein neues Tarifprodukt aufgelegt, mit dem Fluggäste weitere Inseln im Pazifik erkunden können.
Der „Mikronesia Airpass“ umfasst bis zu 10 Flüge im Streckennetz von Continental Airlines und United in ganz Mikronesien, die zu einem attraktiven Preis in einem einzigen Ticket zusammengefasst werden. Die Reise mit dem Mikronesien Airpass kann an einem beliebigen Star Alliance Zielflughafen in Japan sowie in Cairns, Guam, Hongkong, Manila, Nadi, Palau oder Saipan beginnen. Der Airpass ist nur in Verbindung mit einem internationalen Star Alliance Flugticket zu einem dieser Zielorte erhältlich.
Christopher Korenke, Vice President Commercial, Star Alliance, erklärte: „Der Mikronesien Airpass zeigt einmal mehr die Vorteile auf, die nur ein Luftfahrtbündnis bieten kann. Über das Star Alliance Netzwerk können die Fluggäste nun mit einer beliebigen Mitgliedsgesellschaft zu den als Startflughäfen designierten Drehkreuzen fliegen und dort auf das Streckennetz von Continental Airlines und United nach Mikronesien umsteigen“.
Die Flugpreise richten sich nach der Buchungsklasse und der Reisedistanz. Sie beginnen bei 75 USD für Flüge bis 150 Meilen und enden bei 375 USD für Flüge von 2001 bis 2250 Meilen. Der Airpass ist drei Monate lang gültig und umfasst mindestens drei Flugcoupons in der Economy Class. Erforderlich sind mindestens zwei Zwischenstopps von mehr als 24 Stunden an unterschiedlichen Zielorten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer... -
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von...
