| news | reisebüro» schiff
Cunard Line: Schulung & Verlosung
Die Reederei Cunard Line bietet Reisebüromitarbeitern die Möglichkeit, eine von insgesamt 50 Balkonkabinen auf dreitägigen Schnupperreisen im August 2011 mit der Queen Mary 2 zu gewinnen.
Teilnehmen können alle Absolventen der Cunard Royal Academy, dem Online-Schulungs-Tool der Reederei. Die aktualisierte Version der Schulung ist jetzt unter www.cunard.de/academy verfügbar und bietet den Absolventen mit der Gesamtnote „gut“ bis „hervorragend“ die Möglichkeit der Registrierung für die Verlosung.
Die Inforeisen an Bord der Queen Mary 2 führen von Southampton nach Hamburg vom 3. bis 5. August bzw. von Hamburg nach Southampton vom 13. bis 15. August. Sie werden jeweils von einem Cunard Vertriebsmitarbeiter begleitet. Die Prüfung der Cunard Royal Academy kann bis zum 31. Mai abgelegt werden. Reisebüro-Mitarbeiter, die die Prüfung bereits bestanden haben, können sich ebenfalls noch für das Gewinnspiel registrieren. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...