| news | flug» produkt
Miles & More: Meilensammeln auf der Lieblingsstrecke
Mit dem der Aktion „myChoice“ von Miles & More können Passagiere ab 1. Mai bis Jahresende auf ihrer Lieblingsstrecke doppelte oder dreifache Prämienmeilen sammeln.
Um in den Genuss der "myChoice" - Aktion zu kommen, müssen sich Miles & More Kunden bis 29. April 2011 auf www.miles-and-more.at/mychoice registrieren und ihre Lieblingsstrecke bekanntgeben. Auf der bevorzugten Strecke sammeln Kunden in beiden Richtungen in der Economy Class doppelte und in der Business Class dreifache Prämienmeilen. Das Angebot gilt nur auf innereuropäischen Nonstop-Flügen. (red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...