| news | reisebüro
ÖRV: Imagekampagne vor Start
Der ÖRV-Vorstand hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen, die Kampagne „Wir machen Urlaub“ mit Start 9. Mai in den österreichischen Radios umzusetzen.
Die Laufzeit der Kampagne beträgt laut ÖRV drei Jahre und beinhaltet Spots im Radio (Ö3 und Privatradio), Bannerwerbung im Internet und Werbemaßnahmen am Point of Sale. Mit „Wir machen Urlaub“ sollen über Radio mehr als 2,2 Mio. Personen und über Internet über 2 Mio. Personen (ad-impressions) erreicht werden.
Fix zugesagt haben demnach derzeit 30 Reisebüro mit rund 400 Filialen, acht Veranstalter, zehn außerordentliche ÖRV Mitglieder und vier Fachgruppen der Reisebüros.
„Jeder der noch mitmachen will, ist nicht nur aus finanziellen Gründen gern gesehen. Auch der ÖVT wird sich vorbehaltlich eines positiven Beschlusses bei der Generalversammlung an dieser Kampagne beteiligen“, heißt es. Eine Info für die Teilnehmer von „Wir machen Urlaub“ sowie eine generelle Brancheninfo werde vorbereitet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Miller: Einladung zum Chile-Webinar
Im Rahmen des „Miller Mittwochs“...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...Summer Chillout Event mit airtours und Four Seasons
Zehn LuxusreiseexpertInnen folgten der Einladung...DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...