| news | reisebüro
Den Norden entdecken mit Stena Line
In das neue Jahr startet die Fährreederei Stena Line Scandinavia AB mit drei neuen Katalogen: Logbuch, Welcome: Großbritannien und Irland mit der Fähre sowie Gut ankommen und wohlfühlen: Skandinavien mit der Fähre
In den neuen Katalogen werden Angebote und altbewährte Klassiker vorgestellt und machen die Wahl für den nächsten Urlaub leichter. Auch im neuen Jahr gilt wieder die Faustregel: schneller buchen, mehr sparen. Ob Economy- (direkte Bezahlung, ohne Stornierungsmöglichkeiten), Flexi- (Zusatzbuchungen möglich) oder Premium-Tarif (kostenfreie Stornierung, Bezahlung erst bei Fahrtantritt), es wird jeweils das günstigste Angebot berechnet. Ebenfalls fair sind die Konditionen für Reisebüros und Agenturen. Wie in den vergangenen Jahren auch gewährt Stena Line eine Provision von 7% auf alle Buchungen. Weitere Informationen dazu gibt es im Internet unter: www.Stena-Agentur.de.
Stena Line bietet Fährfahrten nach England und Irland sowie Richtung Skandinavien und ein breites Spektrum an Landaufenthalten wie Städtetouren, Rundreisen, Hütten und Hotels im Baukastensystem.(red)
Autor/in:
Maria Ramsauer
Redaktion / Projektmanagement
Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.
Touristiknews des Tages
22 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Kuoni stärkt Führungsteam in den Tochtergesellschaften
Die Gesellschafter der Kuoni-Group erweitern...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...Celebrity Cruises startet Priority Booking für erste Flussreisen
Celebrity Cruises steigt ab 2027...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...