| news | reisebuero » hotel
Glamour-Wochenende im Kempinski Hotel River Park Bratislava
Mit dem exklusiven Arrangement „My night out with girls“ des Fünf-Sterne Kempinski Hotels River Park wird der Bratislava-Besuch mit der besten Freundin zu einem Luxustrip mit allem, was dazu gehört.
In dem stylischen Luxuszimmer steht ein exotischer Früchteteller zur Begrüßung bereit. Die in der Minibar zusammengestellte Getränkeselektion ist ebenso zu freien Verfügung wie das Parken in der Tiefgarage und der Internetzugang. Die Nutzung des 1.500m² großen Spa-Bereichs ist inklusive und lässt Wellness-Träume wahr werden. Aus dem Repertoire der River Park Tanzschule kann aus zwei attraktiven Möglichkeiten mit hohem Spaßfaktor gewählt werden, um etwas für die Fitness zu tun: Entweder kann man sich bei einer Stunde Latin Dance mit attraktiven Tanzlehrern zu rhythmischer Musik auspowern oder sich während einer Stunde Yoga zu sanften Klängen entspannen. Mit einem persönlichen Shopping Guide, den das Hotel ebenfalls stellt, gelangen die Ladies zu den angesagtesten Modeläden, die das Shopping-Herz höher schlagen lassen. In zahlreichen exquisiten Bars lässt sich danach stilvoll in das Nachtleben der Metropole starten. Szene-Nightclubs locken mit berühmten DJ´s, die mit ihren Sounds die Nacht zum Tag werden lassen. Das Arrangement „My night out with girls“ ist ab sofort bis zum 31.12.2011 zum Preis von 555 EUR für zwei Personen im Doppelzimmer als Wochenendreise buchbar. Infos: www.kempinski.com/bratislava (red)
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Robinson startet neue internationale Markenoffensive
Der Clubanbieter hat am 1....
