| news | reisebüro» hotel
Neues Fünf-Sterne-Hotel: Hesperia Lanzarote
Mit dem neuen Hesperia Lanzarote bringt NH Resorts, die gehobene Freizeitmarke der NH Hoteles, ein neues, außergewöhnliches Hotelprojekt auf den Markt.
Das kürzlich eröffnete Hesperia Lanzarote befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Puerto Calero und verfügt über 274 Zimmer, 15 Familienzimmer, 44 Suiten und zwei Präsidentensuiten. Neben den hoteleigenen Sport- und Freizeiteinrichtungen wie beispielsweise Pools, Tennis- und Squashplätzen, Miniclub, Spa und Wellnessbereich sowie einem Physiotherapiezentrum bieten zwei 18-Loch-Golfplätze in unmittelbarer Umgebung den idealen Ausgleich zum Wassersport. In kurzer Entfernung zum Hotel bietet sich die Möglichkeit Fahrradtouren zu buchen, zu reiten, zu tauchen, auf Unterwassersafaris zu gehen, Katamarane und Segelboote zu mieten. Die Lage des Hesperia Lanzarote ist ideal für Kongresse und Events jeder Art. Modern ausgestattete Tagungsräumlichkeiten, ein Auditorium sowie große Außenflächen können Veranstaltungen aller Größenordnungen beherbergen. Die Zimmerpreise beginnen bei 53 EUR pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension. (red)
Autor/in:
Waltraud Stoiber
Senior Editor / Projektmanagement
Waltraud Stoiber ist seit 2010 Teil des Profi Reisen Verlag Teams und und konzentriert sich hauptsächlich auf unser Geschäftsreise- & MICE-Magazin tma – travel management austria.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...