| news | reisebüro
Rewe Austria Touristik sagt Ägypten Reisen ab
Rewe Austria Touristik IST Billa Reisen, Jahn Reisen und Transair sagen alle Ägyptenreisen mit Abreisedatum bis einschließlich 14. Februar 2011 ab.
Als Alternative für Kunden, die eine Reise nach Ägypten gebucht haben, hat die Rewe Austria Touristik Sonderprogramme für die Kanarischen Inseln, Mallorca, Zypern, Dubai sowie die Türkei aufgelegt.
Alle Gäste, die sich aktuell in den touristischen Regionen am Roten Meer befinden, wurden auf die bestehende Reisewarnung, die seit Freitagabend besteht, konkret hingewiesen.
Ägyptenurlauber, die einen Urlaub mit Abreisedatum bis einschließlich 28. Februar 2011 gebucht haben, können ihre Reise auf Wunsch kostenlos umbuchen. Der bezahlte Reisepreis wird für eine beliebige Neubuchung gut geschrieben.
Weitere Infos unter www.itsbilla.at und www.jahn-reisen.at (APA/red)
rewe touristik austria, its billa reisen, jahn-reisen
Autor/in:
Petra Lindinger
Senior Editor / Projektmanagement
Petra Lindinger, seit 2009 beim Profi Reisen Verlag, ist unsere Afrika Expertin im Haus und hat zudem die besten Tipps für den Indischen Ozean parat.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...S-E-T-T: Transfers jetzt weltweit buchbar
Der S-E-T-T Hub, eine innovative...ÖAMTC: Stornomöglichkeiten bei Waldbränden im Urlaubsland
Wie in vielen Fällen, ist...Reisebüro: Neuer Anlauf für Beratungshonorar
Nicht zuletzt geänderte Anforderungen der...