| news | veranstalter
Christophorus mit drei Katalogen am Start
Christophorus steht mit drei neuen Katalogen „Sardinien“, „Urlaub & Wellness“ und „Stadt & Land“ in den Startlöchern für die Reisesaison 2011.
Das Sardinien-Programm besticht auch heuer wieder mit ausgesuchten Angeboten: Vom familienfreundlichen Club, über den Urlaub am Bauernhof oder in einer Villa bis zum 5-Sterne-DeLuxe-Hotel, oder aber Rundreisen wie z.B. die Sardegna-Libera ist alles buchbar. „Urlaub & Wellness“ mit den beliebten Zielgebieten Sizilien/Äolische Inseln, Amalfiküste/Sorrent, Capri, Ischia, Istrien sowie Abano/Montegrotto und einem umfangreichen Adria-Programm mit Jesolo und Caorle hält für jeden Anspruch ein passendes Angebot bereit.
„Stadt & Land“ mit Rund- und Kulturreisen, Wander-, Städte-, VIP-, Musikreisen europaweit rundet das Christophorus-Reiseprogramm ab. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
trendtours: Neue Fernreise "Weltkultur-Metropolen" ab Wien
Ab September 2026 bietet trendtours... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge zu Krisen- und Sicherheitsmanagement
In der neuen Podcast-Folge erhalten... -
Bentour Reisen startet in die Rutschensaison 2026
Der Spezialist für Badeferien veröffentlicht... -
Neue Thailand-Reise von Marco Polo
Der Entdeckerreisen-Spezialist hat eine neue... -
Anex erweitert USA-Angebot um drei Rundreisen
Die Anex-Gruppe nimmt zur Sommersaison...
