| news | hotel
Hyatt mit drei neuen Hotels in New York
Hyatt Hotels Corporation verstärkt seine Präsenz in Manhattan in den kommenden zwei Jahren um drei weitere Häuser auf dann insgesamt Hotels.
Bereits in 2011 werden das Hyatt 48Lex in Manhattan und ein weiteres Hotel mit 175 Zimmern nahe des Union Square eröffnet. Für 2012 ist die Eröffnung des Park Hyatt New York mit der exklusiven Adresse 157 West 57th Street geplant. Das Hotel mit 210 Zimmern und Suiten ist Teil eines 90-stöckigen Turmes, der auch 135 exklusive Eigentumswohnungen beherbergt.
Bei allen drei Hotels handelt es sich um Neubauprojekte, die die Skyline von New York um drei architektonische Highlights bereichern werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen... -
More.PEP in Style: Neues Angebot für Wellness in Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen... -
TUI Blue Schladming: Neues Pep-Angebot bis April 2026
Bis April 2026 profitieren Agents... -
RIU eröffnet erstes Hotel in Toronto
RIU Hotels & Resorts begibt...