| news | flug
Air Seychelles wertet Business-Klasse auf
Air Seychelles hat bekanntgegeben, dass sie künftig ihre „Pearl Class“ Business-Kabinen der Boeing 767-300 mit neuen Flachliege-Betten ausstatten werden.
Die Luftfahrzeuge der Verbindungen nach Paris verfügen bereits über diese neue, luxuriöse Einrichtung. Demnächst können Passagiere von Air Seychelles auf ihren Flügen nach London, Mailand und Rom ebenfalls die exklusiven Sitze genießen. Die Entfernung einer Reihe von Economy-Sitzen war erforderlich, um die Business-Kabinen mit 24 Flachliege-Betten zu erweitern. Für die einzige Airline, die diesen Komfort derzeit auf Direktflügen zwischen europäischen Destinationen und den Seychellen anbietet, bedeutet die Einführung der Luxus-Sitze einen wichtigen Schritt.
Passagiere der Business-Klasse werden weiterhin den exklusiven Service an Bord genießen können, wie beispielsweise ein umfangreiches Unterhaltungsangebot, das zahlreiche Filmen, Fernsehprogramme und Musik umfasst. Zusätzlich zu den neuen exklusiven Sitzen gewähren die Business-Kabinen den Passagieren so viel Privatsphäre wie möglich. Air Seychelles erhofft sich von dieser Aufwertung einen signifikanten Anstieg an Buchungen ihrer Business-Klasse. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Österreichs Flughäfen verzeichnen 2025 Passagierplus
Die sechs österreichischen Flughäfen haben... -
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
FH Wien: Vielfältige, neue Gastronomie-Angebote
2027 geht die neue Terminal... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial...
