| news | veranstalter » destination
GTI baut Türkei-Programm aus
Mit einem kräftig ausgebauten Türkei-Programm geht GTI Travel in den nächsten Sommer.
Über 130 Hotels an der türkischen Riviera, über 50 Anlagen an der südlichen Ägäis und eine Blaue Reise finden sich im neuen 243 Seiten starken Katalog. Grund für den starken Ausbau dürfte neben der anhaltenden Popularität der Türkei die Erweiterung der Flotte von Sky Airlines, die wie GTI zur Kayi Group gehört, sein. Neben Air Berlin, Germanwings und Condor sollen vor allem SunExpress, Lauda Air und Fly Niki die GTI-Kunden in die Destinationen an die türkische Riviera und an die südliche Ägäis befördern. So gibt es allein nach Antalya Flüge von 24 deutschen Flughäfen, vier Abflughäfen in Österreich, zwei in der Schweiz und fünf in den Niederlanden.
Unter dem Motto „So macht man heute Urlaub“ enthält der neu konzipierte Sommerkatalog das bewährte Programm an Pauschalreisen Türkei sowie einen Benutzer-Leitfaden für Reisebüromitarbeiter zum Kombinieren von Reisen für deren Kunden. Highlights des klassischen Katalogs sind Frühbucherpreise mit bis zu 30% Ersparnis. Durch ein Kombinieren der Frühbucher-Angebote können pro Person bis zu 260 EUR gespart werden. Kinderfestpreise wie 1. & 2. Kind frei und bis zu 17 Jahren sind ebenfalls mit im Programm. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
