| news | destination» karriere
DZT: Salesmanagement neu besetzt
Die Deutsche Zentrale für Tourismus in Wien kann nun nach der temporären Besetzung eine Nachfolge für die Vertriebsstelle „Sales Manager“ bekannt geben.
Die Dipl.-Betriebswirtin Alexandra Pfaff kehrt nach der Geburt ihres zweiten Kindes und einer 22-monatigen Karenzzeit zur DZT-Wien zurück. Die gebürtige Heidelbergerin wird zunächst einige Projekte, wie zum Beispiel die Ferien Messe in Wien betreuen. Markus Betz, der aktuell sein Bachelor- und Masterstudium an der IMC FH-Krems abgeschlossen hat, konnte bereits erste praktische Erfahrungen bei der Niederösterreich-Werbung GmbH sammeln. Der 26-jährige Niederösterreicher wird die Kommunikation zur österreichischen Reiseindustrie stärken und ist künftig für den regelmäßig erscheinenden B2B Newsletter zuständig. Die Aufgaben werden künftig projektbezogen eingeteilt. Das gemeinsame Ziel liegt bei der Neustrukturierung des Key-Account für Trade und MICE sowie der Intensivierung der Kommunikation und Aktivitäten, um das Deutschland-Angebot und die Incoming-Zahlen nach Deutschland zu steigern. Anfragen an das Sales-Team unter: Alexandra.Pfaff@germany.travel und Markus.Betz@germany.travel (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...