| news | flug» produkt
TAM: Internet auf Inlandsstrecken
TAM Airlines bietet ab sofort auf ausgewählten innerbrasilianischen Strecken mobile Kommunikationstechnik an Bord.
Die Hochleistungs-Technologie, die auf dem „Inmarsat SwiftBroadband“ basiert, ist derzeit für alle Fluggäste verfügbar, die an Bord einer TAM-Maschine vom Typ Airbus A321 zwischen den Städten Guarulhos, Recife, Natal, Fortaleza und Porto Alegre reisen.
Auf diesen Flügen können die Fluggäste mit ihren eigenen GSM-Mobiltelefonen über OnAir Anrufe tätigen und empfangen, Textnachrichten senden und empfangen und haben Anschluss an das Internet. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...