| news | reisebuero » veranstalter
Attika Reisen übernimmt Kreditkartendisagio
Griechenlandspezialist Attika Reisen übernimmt ab 1. November 2010 das Kreditkartendisagio und präsentiert sich somit vor allem Reisebüros als verlässlicher Vertriebspartner.
Attika bietet ab einem Mindestumsatz von 5.000 EUR zwischen 11 und 13% Provision. Weitere Informationen sind unter vertrieb@attika.de erhältlich. Der druckfrische Sommerkatalog 2011 für Griechenland und Zypern umfasst 368 Seiten und ein abwechslungsreiches Angebot. Die Auslieferung an alle Reisebüros mit Attika-Agentur ist für den 1. Dezember 2010 vorgesehen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson und TUI Magic Live starten Jobcastings in Deutschland
Die ROBINSON Club GmbH, Dachgesellschaft... -
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s... -
Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern...