| news | veranstalter» karriere
Ibero Tours: neuer Geschäftsführer & neues Programm
Mit Wirkung zum 15.10.2010 hat die Gesellschafterversammlung Alexander Barthold zum weiteren Geschäftsführer der Ibero Tours GmbH bestellt.
Der 27-jährige Diplom-Kaufmann ist seit September 2009 bei Ibero Tours, bisher als Assistent der Geschäftsleitung. Seine Verantwortungsbereiche umfassen Marketing, Vertrieb, Finanzen und Unternehmensentwicklung. Des Weiteren verantwortet er zurzeit die Umsetzung und Koordination der neuen Kooperation mit Thomas Cook.
Das vollständige Ibero Tours Programm 2011 ist ab sofort systemisch buchbar. Der neue Ibero Tours Katalog „Country&Style“, der in Kooperation mit Thomas Cook Ende Oktober erscheint, ist ab sofort über alle gängigen Reservierungssysteme (Veranstalterkürzel: IBO) buchbar. Der Veranstalter bietet ein umfangreiches Bausteinprogramm abseits der typischen Routen. Das Portfolio umfasst Paradores, weit über 40 Fincas, Hotels mit besonderem Flair sowie über 40 Themenrundreisen. Neu im Programm sind die Baleareninseln Ibiza und Formentera. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Neuer Generaldirektor für Israelisches Tourismusministerium
Michael Yitzhakov, seit 2023 Staatschef...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Eberhardt Travel: Neue Wales-Routen für 2025/26
Der Spezialist für hochwertige Erlebnisreisen...TUI: Sharm el Sheikh zurück im Winterflugplan
TUI Österreich bringt die ägyptische...