| news | hotel
Ville in Italia: mit Provisionszuckerl in die Saison
Der Ferienhausanbieter Ville in Italia bietet ab sofort während der gesamten Saison 13% Reisebüroprovision für alle 500 Villen in Italien.
Alle Domizile sind im virtuellen Katalog unter www.italianrentalvillas.com/ag/index.jsp?aun=AUSTRIA zu finden. Er kann auch kostenlos auf die eigene Webseite gelinkt werden, das Layout lässt sich individuell an die jeweilige Homepage der Reisebüros anpassen. Das Angebot von Ville in Italia umfasst fünf Gruppen: Luxusvillen (mit privatem Strandzugang und/oder Pool), Villen am Meer und am See, Appartements, Villen für Familien (vor allem in Umbrien, in der Toskana und an der römischen Küste) und Landhäuser. Für Appartements und Villen in Rom, Florenz, Venedig gilt eine Mindestmietdauer von drei Tagen.
Ein Beispiel, das sich für große Gruppen anbietet, ist das Castello di Maiano in Monte San Savino (Toskana), eine Burg aus dem Mittelalter, die zur Zeit der Renaissance zu einer imposanten Adelsresidenz ausgebaut wurde. 22 Personen finden hier Platz; pro Woche ist das Anwesen ab 5.515 EUR zu haben. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...