| news | veranstalter» technologie
Royal Holidays über CETS buchbar
Der deutsche Reiseveranstalter Royal Holidays GmbH ist ab sofort über das Reservierungssystem CETS von TraviAustria buchbar.
Damit erweitert TraviAustria die Angebotspalette; durch die neue Zusammenarbeit schafft Royal Holidays auch einen weiteren Vertriebs- und Absatzausbau in Österreich. Royal Holidays sind seit elf Jahren als Ägyptenspezialist auf dem europäischen Markt tätig.
Das Ziel von Royal Holidays ist es, Ägypten – als Land der Pharaonen und der altertümlichen Geschichte – seinen Kunden näher zu bringen, wie es heißt. Der Veranstalter hat Badeurlaub, Nilkreuzfahrten und Nilkombinationen mit Flugangeboten ab Wien, Graz und Linz am Programm. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures: 38 neue Erlebnisreisen für junge Erwachsene
G Adventures erweitert sein Angebot...DZT: Red Dot Award für interaktive Märchenreise "Grimm’s Quest"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...Salzburg Airport: Digitalanalyse durch Lufthansa Consulting
Der Salzburg Airport W. A....Schmetterling: XENA-Start mit gratis Testphase & Gewinnspiel
Reisebüros können die neuen Version...GetAway Group stärkt Wellness-Segment mit Beauty24.de
Mit dem Zukauf des Portals...

