| news | veranstalter » produkt
Neuer Folder von Delphin Touristik
Delphin Touristik hat im aktuellen „Türkei entdecken“-Folder (gültig ab 1.11.2010) Angebote für die Türkische Riviera im Portfolio.
Die Rundreise „Ephesus – antike Stätten des Christentums“ zählt dabei zu den Highlights. Die fünftägige Rundreise startet mit einem Inlandsflug nach Izmir, dem alten Smyrna, welche die drittgrößte und gleichzeitig auch modernste Stadt der Türkischen Republik ist. Ein Ausflug nach Ephesus, eine Fahrt in das fruchtbare Mäander Tal sowie ein Ausflug in die antike Stadt Laodikeia stehen ebenfalls am Programm. Die Besichtigung des imposanten hellenistischen Stadttors von Perge und ein Trip nach Antalya bilden den Abschluss der Rundreise.
Die Tour ist ab 219 EUR pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension für vier Nächte mit Abflug von Wien am 20. November 2011 buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
yap&dine: Neues Event-Format der Wirtshauskultur Niederösterreich
Mit „yap&dine“ startet die Wirtshauskultur... -
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
TUI Care Foundation: Symbolische Adoptionen als Geschenk
Mit einer symbolischen Adoption von...
