| news | hotel
Mit Gulet Touristik im Oktober in die Türkei
Der Oktober steht ganz im Zeichen der Türkei.
Für die beiden Blue Collection Anlagen in Belek oder Kiris sowie dem Planet Pegasos - mit den Fünf-Sterne Hotelanlagen Royal & Resort in Incekum - hat Gulet Touristik neue Roulette Buchungen im Programm. Wer also kurz vor der Winterpause die österreichischen Annehmlichkeiten in der Türkei genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Eine Woche im Doppelzimmer in den 5-Stern-Anlagen Belek oder Kiris mit All inclusive-Verpflegung gibt es ab 549 EUR pro Person, zwei Wochen ab 899 EUR.
Die Blue Collection Anlagen sind auf die Bedürfnisse von Familien perfekt zugeschnitten. Auf die Kleinsten wartet eine aufregende Erlebniswelt, Eltern können aus einem umfangreichen Entertainment-Programm auswählen. Auch in den beiden Fünf-Stern Anlagen Planet Pegasos in Incekum und Pegasos World in Side finden Familien die optimalen Bedingungen vor. Um jedem Anspruch und Bedürfnis gerecht zu werden stehen insgesamt 885 Zimmer in verschiedensten Ausführungen und Größen zur Verfügung. Abflüge von 7. bis 24. Oktober 2010 ab Wien, Linz, Graz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Laibach.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...