| news | flug
Mehr Tipps im red|guide
Austrian Airlines-Kunden finden ab sofort auf www.redguide.at für nunmehr 20 Städte in ganz Europa Hotel-, Shopping-, Restaurant und Insidertipps.
Austrian Airlines verdoppeln damit ihr Angebot an Reisezielen auf ihrem digitalen Reisebegleiter. Die zehn neuen Städte sind Berlin, Bukarest, Düsseldorf, Frankfurt, Sofia, Stuttgart, Zürich, Moskau, München und Innsbruck. Die Fluggäste finden im redguide von wertvollen Basisinformationen bis hin zu Geheimtipps für die Austrian redticket Ziele. Die vier Kategorien Stay, Eat, See und Shop unterstützen den Besucher bei der Suche von Unterkünften, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Reisende, die ein besonderes Highlight auf ihrer Reise entdecken, können es im redguide mit allen anderen Usern teilen. Den redguide gibt es auch als App für das iPhone mit Map- und GPS-Reminderfunktion. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Lufthansa Group: eXperts Website mit vielen Verbesserungen
Die neue eXperts Website der... -
Lufthansa City Airlines im Februar ab Frankfurt
Die neue Zubringer-Fluglinie der Lufthansa,... -
Halloween Rabatt-Aktion von China Airlines
Mit einer „Halloween Promotion“ bietet... -
Air Austral und Airlink schließen SPA-Abkommen
Mit einem neuen bilateralen Special... -
Fluggastrechte: Blitzeinschlag entbindet von Entschädigungen
Ein in ein Flugzeug eingeschlagener...