| news | karriere» hotel
Robinson: neuer Bereichsleiter Operations
Die Robinson Club GmbH stellt sich im Bereich Operations neu auf: Dieter Schenk wird im September 2010 neuer Bereichsleiter Operations am Standort Hannover.
Er tritt damit die Nachfolge von Uwe Schramm an, der das Unternehmen im Laufe des Monats verlässt. Schenk widmet sich in seiner neuen Funktion den Themenfeldern Operations, Entertainment und Familie. Er berichtet direkt an Robinson Geschäftsführer Max-Peter Droll. Schenk arbeitete bis Ende letzten Jahres als Managing Director für die Turkon Holding in der Türkei. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...Rhomberg: Ioannis Afukatudis verstärkt Geschäftsführung
Rhomberg Reisen holt Ioannis Afukatudis...More.PEP in Style bietet neues Angebot für Šibenik
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...