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Delta startet Marketing-Kampagne
Delta Airlines hat zu Werbezwecken für den Non-Stop-Flug Wien-Atlanta in den wichtigsten Tageszeitungen, im City Airport Train und auf den Informationsscreens der U-Bahn eine Marketingkampagne gestartet.
Diese Kampagne wird in Kooperation mit der Marketing-Abteilung des Internationalen Flughafens Wien durchgeführt. Die Kampagne läuft noch bis 30. Juni laufen, mit dem Ziel, die USA als Flugziel sowohl für Touristen, als auch für jene Geschäftsreisende zu bewerben, die mit Delta Air Lines via Atlanta fliegen.
"Mit dieser Kampagne sollen die Delta-Flüge von Wien nach Atlanta beworben werden, da Atlanta die weltweit größte Drehscheibe für Flugverbindungen darstellt, sowohl für den Weiterflug innerhalb der USA, als auch darüber hinaus", erklärt Claudia Neuhoff, Delta-Airlines-Manager für Marketingkommunikation der EMEA-Region und Lateinamerika. Markus Klaushofer, Direktor für Flugverkehr-Marketing und entwicklung des Internationalen Flughafens Wien, fügte hinzu: "Die neu lancierte Kampagne ist gut getimed für die Spitzenzeit im sommerlichen Flugverkehr und unterstreicht die zahlreichen Flugzielen, die via Atlanta erreicht werden können, da mehr als 210 Städte mit über 900 täglichen Verbindungen und vielen günstigen Möglichkeiten für unsere Passagiere angeflogen werden". (red)
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
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