| news | veranstalter

GEO Reisen unterm D-A-CH

Der Spezialreiseveranstalter GEO Reisen kommt nach Deutschland und in die Schweiz und ist ab sofort am gesamten deutschsprachigen Markt buchbar.

GEO Reisen hat aktuell mehr als 150 Reisen und Kombinationen zur Auswahl. Nachdem immer mehr Buchungen aus Deutschland und der Schweiz beim Nischenspezialisten gelandet seien, habe man seit einem Jahr akribisch an der Markterweiterung gearbeitet, wie GEO Mitteilt. „Nicht die Reiseart gibt den Weg vor, sondern die Neugier unserer Kunden. Wir finden dazu dann die passende Reiseart. Ob Studienreise, Gruppe, Private Tour oder gar Expedition“, beschreibt Patrik Weitzer, Leiter der GEO Veranstalterreisen, das Produkt. „Nun ist der erste Schritt über die Grenze gemacht und wir öffnen unser Produkt für den gesamten deutschsprachigen Raum“, so Engelbert Egger, geschäftsführender Gesellschafter von GEO Reisen.

Das Produkt von GEO Reisen werde zunehmend flexibler. Speziell die internationalen Flüge für die diversen Rundreisen würden verstärkt auf Wien, München, Frankfurt, Berlin und Zürich bzw. Genf aufgebaut. Grundsätzlich seien aber 70 % der Reisen ab dem jeweiligen individuellen Wunschflughafen antretbar. (red)


  geo reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.