| news | reisebuero
Mit Jumbo-Pep nach Thailand
Die Jumbo Gruppe und Eva-Air bieten Agents für Reisen vom 12.9. bis 19.9.2010 und vom 26.9. bis 3.10.2010 nach Thailand ein günstiges Pep-Angebot.
Die einwöchige Reise, inklusive Flug, zwei Nächten in Bangkok, vier Nächten in Cha Am sowie den Transfers ist ab 719 EUR pro Person buchbar. Das Angebot gilt exklusiv für Reisebüromitarbeiter und eine Begleitperson, auf Basis Doppelzimmer. Buchbar bis 16.08.2010. Detailinformation und das Anmeldeformular finden sich online unter www.jumbo.at/pepthailandEVA. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Seamless Car Rental: Neuer Anbieter für Mietwagenbuchungen
Seamless Car Rental ist ein... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit...
