| news | reisebuero
Mit Jumbo-Pep nach Thailand
Die Jumbo Gruppe und Eva-Air bieten Agents für Reisen vom 12.9. bis 19.9.2010 und vom 26.9. bis 3.10.2010 nach Thailand ein günstiges Pep-Angebot.
Die einwöchige Reise, inklusive Flug, zwei Nächten in Bangkok, vier Nächten in Cha Am sowie den Transfers ist ab 719 EUR pro Person buchbar. Das Angebot gilt exklusiv für Reisebüromitarbeiter und eine Begleitperson, auf Basis Doppelzimmer. Buchbar bis 16.08.2010. Detailinformation und das Anmeldeformular finden sich online unter www.jumbo.at/pepthailandEVA. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
11 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Einladung zum Kolumbien-Webinar
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Anex-Gruppe startet Sommer-2027-Roadshow
Die Reisemarken der Anex-Gruppe gehen... -
schauinsland-reisen Sommer 2027-Roadshow
schauinsland-reisen präsentiert das Sommerprogramm 2027... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 9. September 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder...
