| news | flug» karriere
Ehardt Sales Manager bei Brussels Airlines
Seit Mitte Juni verstärkt Wolfgang Ehardt als Sales Manager Austria / Slovakia das Team der Brussels Airlines in Wien.
Ehardt ist seit 1981 in der Reisebranche beschäftigt und war u.a. zwölf Jahre als Area Manager Austria / Central Europe bei Malaysia Airlines beschäftigt und zuletzt fünf Jahre bei Qatar Airways in Wien als Area Manager für die Märkte Österreich, Schweiz und Zentraleuropa verantwortlich. Ehardt werde sich in seiner neuen Funktion um die Verkaufsaktivitäten des belgischen Carriers in Österreich und der Slovakei kümmern und sich dabei neben der bis zu sieben täglichen Wien-Brüssel Flüge verstärkt auf den Ausbau des Afrikageschäftes konzentrieren, wie die Fluggesellschaft mitteilt.
Mit den vier neuen Zielen (Lome, Cotonou, Ouagadougou und Accra) - die ab Sommer neu angeflogen werden - erweitert Brussels Airlines das Streckennetz in Afrika auf 18 Destinationen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...