| news | hotel
VI gibt Blumenhotel ab
Die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) beendet mit 30. Juni 2010 das Management für das 4-Sterne Blumenhotel in St. Veit an der Glan.
Die Trennung erfolge im beidseitigen Einvernehmen, wie VI mitteilt. Für die Führung des Hotels zeichne zukünftig der Eigentümer, die stadteigene Hotel- und Gastronomiegesellschaft, verantwortlich.
„Nachdem die Vienna International im vergangenen Jahr auf Wunsch der Eigentümer das Management des Kunsthotels Fuchspalast beendet hat, ist dies nun eine logische Folge. Es sollten alle Hotels der Herzogstadt aus einer Hand verwaltet werden“, argumentiert Rudolf Tucek, CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Exklusives Constance-Webinar für Agents
Am Mittwoch, den 25. Juni...Das.Goldberg jetzt mit fünftem Stern
Das Natur- und Designhotel Das.Goldberg...Selected Stays: Auszeichnungen für fünf Top-Hotels in Niederösterreich
Die fünf bestbewerteten Hotels Niederösterreichs...Strategische Partnerschaft zwischen Verkehrsbuero & Marriott
Marriott International und Verkehrsbuero Hospitality...