| news | destination
Neue globale Kommunikationskampagne für NYC
NYC & Company, das offizielle Fremdenverkehrsamt der Stadt New York, stellte vergangene Woche die neue globale Kommunikationskampagne vor. Die Kampagne und ihr Slogan „See More. Be More. This is New York City“ ist eine Weiterentwicklung der ersten weltweiten Kommunikationskampagne „This is New York City“, die 2007 gelauncht wurde.
Teil der Kampagne, die die Energie und Vielfalt der Stadt hervorhebt, sind Anzeigen, Fernsehspots, Social Media wie Twitter und Facebook mit einem eigenen Facebook-Spiel, bei dem man herausfinden kann, welche Art von New Yorker in einem steckt. Ein weiteres wichtiges Element sind die für die Kampagne entwickelten Promotions mit Partnern wie American Express, American Airlines, Travelocity, Dora The Explorer und AT&T. Zum Beispiel erhalten American Express Kunden, die ihre Karte auf www.nycgo.com/getmorenyc registrieren, zwischen 1. Juli und 5. September 2010 bei 500 Partnern in New York doppelte Bonuspunkte. American Airlines bietet zusätzliche Bonusmeilen bei Flügen zu über 700 Zielen, darunter auch die dreifache Bonusmeilenmenge für Flüge von Zürich nach New York. Nähere Informationen online unter www.nycgo.com/getmorenyc. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen...
