| news | technologie
TraviAustria: mit „e-Pricing“ noch schneller
Mit der neuen Technologie des Low-Fare Shopping-Tools „e-Pricing“ von Travelport bietet TraviAustria seinen Kunden jetzt noch mehr Servicequalität.
Das verbesserte Tool finde innerhalb mehrerer Millionen Tarife und Flugverbindungen in Sekundenschnelle somit noch mehr günstige Flugtarife, wie TraviAustria mitteilt. Die Nachfrage nach günstigen Flugtarifen und optimalen Reiserouten werde immer größer und auch die Quellen und Kanäle wo diese zu finden sind, würden täglich mehr. „e-Pricing“ sei das optimale Tool, um schnell und präzise mittels einer Eingabe die günstigsten Tarife und Flugverbindungen zu finden. Dabei werde die gesamte Galileo-Datenbank durchsucht – direkt vom Galileo Desktop aus, ohne das System verlassen oder auf eine andere Website wechseln zu müssen. „Mit dieser neuen Technologie bieten wir den Reisebüros noch mehr Servicequalität. ‚e-Pricing‘ ermöglicht einen schnellen und präzisen Zugriff auf Millionen von Flugtarifen und Reiserouten weltweit“, erklärt Martin Baumgartner, Leiter Marketing und Vertrieb TraviAustria. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travel Risk Management: BCD Travel und Riskline kooperieren
Der Anbieter für Geschäftsreisemanagement BCD... -
Technische Probleme beim Newsletter-Versand
Liebe Leser:innen, der Erstversand des... -
Amadeus integriert Buchungs-Funktion in Bistro Portal
Amadeus bietet Reisebüros künftig im... -
Destination Manager von A3M ab sofort in WBS Blank integriert
Der Destination Manager von A3M... -
Korean Air führt KI-Chatbot ein
Mit dem „Korean Air AI...
