| news | veranstalter
FTI startet in den Winter
Ab sofort ist bei FTI der Winterurlaub für 2010/11 erhältlich. Rund zwei Wochen vor dem Erscheinen der FTI-Kataloge am 12. Juli 2010 sind 70% aller FTI-Angebote erhältlich.
Die wichtigsten Ziele wie Spanien, die Türkei, Ägypten, Marokko, Tunesien, Malta, Zypern und die USA sind damit bereits buchbar. „Die Vorteile für alle, die sich frühzeitig für den Urlaub im nächsten Winter entscheiden, liegen auf der Hand: In unseren frisch entwickelten Programmen sind noch alle Angebote verfügbar. Außerdem profitieren schnell Entschlossene von den zahlreichen Frühbucherrabatten“, empfiehlt FTI Österreich Geschäftsführer Alexander Gessl. Auch die restlichen FTI-Produkte werden in den nächsten Tagen sukzessive in die Buchungssysteme eingespeist. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
25 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Musement ermittelt die beliebtesten Wolkenkratzer
Eine neue Studie von TUI...DRV-Kongress: Pauschalreiserichtlinie und Politik im Fokus
Politische Rahmensetzung in unsicheren Zeiten,...Von Graz nach Mykonos ab 25. August
Springer Reisen bietet ab dem...BRETANIDE Sport & Wellness Resort: Saison 2026 bereits buchbar
Das beliebte BRETANIDE Sport &...alltours: Einladung zur Österreich-Roadshow im November
alltours lädt Agents im November...