| news | flug » destination
RheinJet fliegt ab Graz
Ab 10. Juli startet die deutsche Airline von Graz nach Dubrovnik.
Einmal pro Woche (samstags) geht es in die kroatische Küstenstadt. Der Abflugstartet um 13:30 Uhr in Graz, der Rückflug ab Dubrovnik um 12 Uhr, die Flugzeit beträgt rundf 50 Minuten. Auf der Europastrecke fliegen RheinJet-Gäste in einer Mc Donnel Douglas MD82 und können zwischen Sitzplätzen in den Klassen Silber (Business) oder Bronze (Economy) wählen. Der Hin- & Rückflug ist ab 129 EUR buchbar. Der Preis gilt für die Bronze-Klasse und beinhaltet alle Steuern und Gebühren. Auf beiden Flügen werden ein Snack sowie Getränke aus der Bordbar serviert.
RheinJet bietet erstmals eine direkte Flugverbindung zwischen diesen Städten an und wird das Engagement in Graz weiter ausbauen. Martin Michael, Geschäftsführer von RheinJet, bleibt geheimnisvoll: „Bisher gab es ab Graz keine Langstreckenverbindungen. Das wird sich in wenigen Wochen ändern“. (red)
kroatien, österreich, graz, dubrovnik, rheinjet, deutschland, europa
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Iran - Zwei weitere Rückflüge für Österreicher:innen
Nach der Landung eines ersten... -
Iran - Rückflug von 151 Österreicher:innen aus Maskat
Der erste große Rückholflug mit... -
Iran - AUA setzt auch Flüge nach Larnaka/Zypern aus
Austrian Airlines setzt Flüge nach... -
ANA feiert 40 Jahre internationale Linienflüge
All Nippon Airways (ANA), die... -
Florida entdecken: Authentische Natur- und Outdoor-Erlebnisse
Von smaragdgrünen Quellen bis zu...
