| news | veranstalter» technologie
Neckermann zeigt Emotionen
Neckermann Reisen startet dieser Tage mit oruvision die Ausstrahlung von Contents in den Auslagen von Hot-Spot Standorten seiner Top-Vertriebspartner.
„Der stationäre Vertrieb ist für uns von großer Bedeutung“, erklärt Thomas Cook Austria AG Vorstand Reinhard Kotzaurek. „Unsere Partnerschaft mit oruvision ist innovativ und langfristig. Wir stehen im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage und wollen uns durch unverwechselbaren und kreativen Content als Benchmark positionieren.“ Seine volle Geltung entfaltet der von der Agentur CCP Heye produzierte Content auf einem 46“ oruvision Screen in den Auslagen der Reisebüro Partner. Den Clip kann man auf www.oruvision.com/nc/services/content/ abrufen. oruvision ist die 1. Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros. (red)
thomas cook österreich, oruvision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bentour stärkt Führungsebene
Bentour Reisen hat Christian Griese...Bus Austria: Planungstool für Busreiseveranstalter
Als Planungstool bietet die Online-Plattform...FTI Österreich & MAXX Royal unterwegs in den Bundesländern
Das Team von FTI Österreich...GRUBER-reisen: Agenttour nach Porto
Mit großzügiger Unterstützung von Austrian...Certares übernimmt Schulden der FTI
Nach dem Kauf aller Anteile...