| news | veranstalter» technologie
Neckermann zeigt Emotionen
Neckermann Reisen startet dieser Tage mit oruvision die Ausstrahlung von Contents in den Auslagen von Hot-Spot Standorten seiner Top-Vertriebspartner.
„Der stationäre Vertrieb ist für uns von großer Bedeutung“, erklärt Thomas Cook Austria AG Vorstand Reinhard Kotzaurek. „Unsere Partnerschaft mit oruvision ist innovativ und langfristig. Wir stehen im wahrsten Sinne des Wortes in der Auslage und wollen uns durch unverwechselbaren und kreativen Content als Benchmark positionieren.“ Seine volle Geltung entfaltet der von der Agentur CCP Heye produzierte Content auf einem 46“ oruvision Screen in den Auslagen der Reisebüro Partner. Den Clip kann man auf www.oruvision.com/nc/services/content/ abrufen. oruvision ist die 1. Branchenlösung für Digital Signage in österreichischen Reisebüros. (red)
thomas cook österreich, oruvision
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...