| news | reisebuero » destination
Thailand: FTI bietet kostenlose Umbuchung und Stornierung an
Nachdem sich die Demonstrationen der thailändischen Regierungsgegner in den letzten Tagen beruhigt haben, kam es in den vergangenen 24 Stunden wieder zu Unruhen. Die FTI Group reagiert auf diese neue Situation und bietet ihren Gästen eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung an.
Alle Pauschalreisenden mit Flugziel Bangkok, die eine oder mehrere Zwischenübernachtungen in der thailändischen Hauptstadt bis zu diesem Termin geplant haben, werden gleich nach Ankunft in Bangkok in ihr gebuchtes Badehotel im Süden des Landes gebracht. Rundreisen in den Norden Thailands mit Abreiseterminen bis zum 31. Mai 2010 hat das Reiseunternehmen abgesagt. Den Gästen, die sich derzeit in Bangkok und im Norden Thailands befinden, bietet die FTI Group einen Transfer in die Urlaubsregionen im Süden des Landes an, um dort den Urlaub fortzusetzen. "Der Süden ist von den Demonstrationen derzeit nicht betroffen. Ein Aufenthalt in den Regionen Phuket, Khao Lak und Koh Samui kann daher ohne Einschränkungen stattfinden", so der Veranstalter in einer Aussendung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 45/46
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
Deutschland lockert Reisewarnung für Israel weiter
Das Auswärtige Amt in Berlin...
