| news | schiff » reisebuero
MS Europa muss Werftaufenthalt verlängern
Während des Werftaufenthaltes der Europa ist es zu einem Zwischenfall gekommen: Beim Einbau eines neuen Motors wurde dieser beschädigt.
Dadurch verlängert sich der Werftaufenthalt des Schiffs. Die Reisen im Zeitraum vom 21.05. - 15.06.2010 können nach Angaben der Reederei nicht durchgeführt werden. Den Kunden werden die Kosten der Kreuzfahrt und der ggf. über Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gebuchten An- und Abreisearrangements sowie Vor- bzw. Nachprogramme erstattet. Die Reisebüros erhalten volle Provision auf den gebuchten Reisepreis. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Disney Believe sticht ab 2027 in See
Das Geheimnis wurde gelüftet: Der... -
nicko cruises: Neue Ostsee-Kreuzfahrt 2027
Eine achttägige Route der Vasco... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
Celebrity Cruises startet neues Schulungsprogramm
Celebrity Cruises bietet Reiseberater:innen mit... -
MSC Cruises verstärkt Vertriebsteam in Ostösterreich
MSC Cruises hat Anabelle Jovanovic...
