| news | flug
AB-Vielfliegerprogramm ist top
Das Air Berlin-Vielfliegerprogramm topbonus gehört zu den weltweit führenden Vielfliegerprogrammen. So das Ergebnis einer Umfrage des US-amerikanischen Consulting-Unternehmens IdeaWorks Company.
Ausgewertet wurden 6.160 Buchungsanfragen auf den Webseiten von 22 Vielfliegerprogrammen im Zeitraum Februar bis März 2010. Bewertet wurde die Sitzverfügbarkeit für Prämienflüge. Mit einer Prämienflugverfügbarkeit von 98,6 % ist Air Berlin im europäischen Vergleich führend und belegt im internationalen Ranking den zweiten Platz. Johannes Ganser, Leiter Kundenbindung & Kooperationen Air Berlin, zu der Bewertung: „Das Ergebnis zeigt, dass topbonus ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit gewährleistet. Dazu zählt neben der exzellenten Verfügbarkeit von Prämienflügen auch die große Flexibilität und die Möglichkeit, bereits mit 3.000 Meilen einen Prämienflug einzulösen. Außerdem können auf allen Strecken weltweit sowohl in der Business als auch in der Economy Class Meilen eingelöst werden, ohne einen Euro für Steuern und Gebühren zu zahlen – echte Freiflüge also.“ Nähere Infos zum kostenfreien topbonus Programm der Air Berlin finden sich online unter www.airberlin.com/topbonus. (red)
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
19 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Transavia baut Salzburg-Amsterdam-Verbindung aus
Ab Sommer 2026 fliegt Transavia...Corendon Airlines: Starkes Kapazitätsplus im Sommer 2026
Corendon Airlines baut das Flugangebot...People’s erhöht Frequenz zwischen Wien und Altenrhein
Ab Ende November wird die...TAP Air Portugal führt neue Airspace-Kabine ein
TAP Air Portugal stellt ihre..."Beyond"-Aktion: Turkish Airlines bietet Sondertarife ab Österreich
Turkish Airlines bietet Reisenden aus...